Stephen B. Harrison – Empfehlungen & Testimonials von Geschäftspartnern und Freunden.

Empfehlungen und Testimonials

Über viele Jahre im Business habe ich viele Freunschaften geschlossen. Von ihnen und ihrem Feedback habe ich viel gelernt. Ich weiß, dass sie meine Arbeit schätzen. Hier habe ich eine Auswahl an Testimonials und Empfehlungen aus meinem LinkedIn-Profil zusammengestellt.

Stephen Harrison is a very sharp business leader who is able to develop a comprehensive strategy and break them down into coherent programs.

Joseph Yu, Präsident und CEO bei SN Aboitiz Power:
"Stephen ist ein brillanter Businessleader, der eine klare Strategie entwickeln kann und diese in durchgängigen Programmen und Maßnahmen umsetzen kann. Er ist ein unermüdlicher Manager, der sein Team zu Höchstleistungen motiviert."

 

Stephen has exemplary strategic vision, great team player, fair and objective. Hard working, passionate and with great networking skills.

Kostas Rallis, Linde Gas, Deutschland:

"Stephen verfügt über einen beispeilhafte strategische Vision und ist ein großartiger Teamplayer, fair und objektiv. Er arbeitet hart und leidenschaftlich und verfügt über starke Networking-Fähigkeiten. Ich habe sehr gerne mit ihm über 6 bis 7 Jahre gearbeitet"

 

Stephen Harrison is a very experienced and successful manager in the area of Specialty Gases.

Jens Waldeck, Head of Region Europe Central bei The Linde Group:

"Stephen ist ein sehr erfahrener und talentierter Manager im Spezialgasebereich, aber nicht nur das. Strategie und Geschäftssinn, Teamführung und die Förderung von Mitarbeitern sind seine Leadership-Stärken.


John Black, Head of Manufacturing Industries at BOC UK & Ireland:
"Stephen ist ein hochqualifizierter Manager, der seine exzellenten Kenntnisse des Marktes effektiv einsetzt um die Geschäfte weiter positiv voranzubringen. Stephen hat eine starke Marketing- und Kommunikationsexpertise, die er bei der Positionierung der Linde HiQ Spezialgase & Equipment vortrefflich umgesetzt hat. Zu guter letzt hilft Stephen gerne mit seiner Fachkenntnis und steht Kollegen aus dem Unternehmen gerne mit Rat und Tat zur Seite."

 

Stephen has exemplary strategic vision, great team player, fair and objective. Hard working, passionate and with great networking skills.
Shivan Ahamparam, Segment Leader – Electrical & Electronic Products at BASF:

"Ich habe mit Stephen mehrere Jahre zusammengearbeitet und bin sehr beeindruckt von seiner Mitarbeiterführung und seiner fachlichen Expertise. Er versteht die Bedürfnisse der Kunden und des Marktes sehr gut."

 

Stephen Harrison is a very experienced and successful manager in the area of Specialty Gases.
Benjamin Schaller, Project manager and product manager chez PanGas AG – The Linde Group:
"Es ist immer ein Vergnügen Stephen persönlich zu treffen. Er und sein Team helfen uns Insiderwissen der Märkte zu erhalten; sie analysieren globale Trends und teilen dieses Wissen mit uns. Dadurch hilft er uns neue Produkte zu platzieren. Wir schätzen seinen globalen Blickwinkel und sein Fachwissen. Auch seine "menschlichen Qualitäten". Vielen Dank!"

 

 

Stephen is undoubtedly not only one of the most adept and intelligent sources for media stories that I have had the pleasure to interact with.

Susan Brownlow, Freelance PR Professional und Journalistin für die Bereiche Energie, Industrie, Wissenschaft und Technik:

"Ich habe mit Steve Harrison in seiner Rolle als Global Head of Specialty Gases & Specialty Equipment bei Linde seit 2009 zusammengearbeitet.

Als eine erfahrene, aus der Industrie kommende, unabhängige PR-Beraterin, die für Linde Gas gearbeitet hat, kann ich mit Überzeugung sagen, dass Steve ohne Zweifel nicht nur einer der begabtesten und intelligentesten Informationsquellen ist, mit der ich zusammenarbeiten durfte, sondern auch eine der brillantesten."

 

Steve has great experience in specialty gases business, his knowledge of markets and applications is outstanding.
Werner Schneider, Globaler Produktmanager Seltene Gase, The Linde Group:

"Steve hat eine unglaubliche Erfahrung im Spezialgasebereich, sein Fachwissen über Märkte und Anwendungen ist herausragend. Ich kenne ihn als eine sehr fokussierte Person, die klare Vorstellungen hat. Sein internationaler Background und seine interkulturelle Erfahrung helfen ihm, in seiner Position sehr erfolgreich zu sein."

 

Stephen Harrison is a respected professional fully committed to his job.

Martin Schlögl, Country Manager CZ&SK in Hach / Danaher Corporation:

"Steve ist ein angesehener Profi, der in seiner Arbeit aufgeht. Sein Fachwissen im Bereich Spezialgase und Equipment ist enorm und gepaart mit einem außerordentlichen Geschäftssinn. Er motiviert sein Team, auf natürliche Weise etwas beizutragen und Ziele zu erreichen. Steve ist ein brillianter Redner, der sein Publikum in Bann zieht. Mit ihm zu arbeiten ist sehr inspirierend, ich freue mich auf neue Projekte und eine weitere Zusammenarbeit mit Steve."

 

 

Stephen Harrison is very strategically focused and customer oriented and enjoys a high level of credibility within the organisation.

Sandeep Sen, Group CIO bei The Linde Group:

"Stephen ist strategisch sehr fokussiert, kundenorientiert und erfreut sich einer hohen Glaubwürdigkeit im Unternehmen. Stephen hat auch den hervorragenden Ruf, Projekte erfolgreich umzusetzen."

 

Steve is a very good mentor and manager to his team. He works in a multi faceted role which requires expertise in project management.

Marina Hong, VP Human Resources bei Becton Dickinson:

"Steve ist ein ausgezeichneter Mentor und Manager seines Teams. Er arbeitet in einer vielfältig ausgerichteten Position, die Expertise im Projektmanagement und hohes Produktfachwissen erfordert."

 

 

Stephen is an excellent business and people leader. He consistently won support from global peers and stakeholders to own and implement programs

Kathy Hocker, Executive Leader / P&L / Cultural Transformation / Customer Experience / Digital Services / International / General Manager

"Stephen ist ein exzellenter Business- und Mitarbeiter-Leader. Er konnte kontinuierlich globale Peers und Anteilseigner überzeugen, Projekte umzusetzen. Er setzt sich sehr für seine Kunden ein und ist darauf ausgerichtet, die richtigen Geschäftsfelder zu erschließen, um Wachstum durch Kundenzuwendung und Marktinnovationen zu erzielen. Er verfügt über eine großartige Mischung aus Technik-, Marketing- und Leadership-Expertise, die ich sehr geschätzt habe und die ein Gewinn für unser Team war."

 

 

Aquisitions and divestments

 

Steve and I worked together extremely successfully when he was Global Head of Special Products when the group was investing heavily in Thailand.

Kyle Jackson, MBA, Private Equity at Third Bridge Group Limited:

"Ich habe mit Stephen an mehreren sehr anspruchsvollen strategischen Projektausführungen im Bereich Industriegase gearbeitet.

Darüberhinaus konnten wir Stephen und seine Einschätzungen als Leadership Experten einer Anzahl von hochkarätigen Investmentfonds vorstellen. Ich habe täglich mit globalen Wirtschaftsführern zu tun und Stephen ist sicher einer der intelligentesten und anerkanntesten Experten auf seinem Gebiet mit dem ich zusammenarbeiten durfte. Sehr beeindruckt hat mich seine profunde Kenntnis der Branche und seine Fähigkeit dieses Wissen auf prägnante Weise weiterzugeben."

 

Stephen Harrison was a role model during the Linde integration, embracing the changes professionally & personally.

Alan Watkins, EGM Industrial Specialist bei Wesfarmers Industrial & Safety:
"Stephen ist unglaublich intelligent und leidenschaftlich bei seiner Arbeit. Beim Zusammenschluß von Linde und BOC nahm er mit seinen technischen Fähigkeiten und seiner Bereitschaft sich auf die großen Veränderungen persönlich einzulassen eine wichtige Führungsrolle wahr."

 

 

Steve played a key role in preparing for a possible divestment of part of BOC's business in the UK and reorganisation of the remaining activity.

Nigel Lewis, Charity Director und Trustee

"Stephen spielte eine sehr wichtige Rolle dabei, mögliche Veräußerungen von Teilbereichen der BOC in Großbritannien und der Reorganisation des verbleibenden Geschäfts vorzubereiten. Er zeigte viel Initiative bei den Hauptgeschäftsfeldern wie IT, kommunizierte hervorragend mit dem Team und reagierte schnell auf Antitrust- und M&A-Nachfragen. Es hat Spaß gemacht, mit Stephen in so einer herausfordernden Zeit für das Unternehmen zu arbeiten."

 

Leadership

 

It was a pleasure to work with Stephen Harrison. Very smart, respectful, open minded and very good technical, personal and leadership skills.

Robinson Leiva, CEO bei Cymsa:

"Es war ein Vergnügen mit Stephen zusammenzu arbeiten. Er ist sehr klug, respektvoll, offen und hat sehr gute technische, Personal- und Leadershipfähigkeiten."

 

My time with Stephen Harrison was some of the best in my career.

Paul Martin, Senior Partner:
"Meine Zeit mit Stephen war mit die beste in meiner Laufbahn. Er ist mit Freude bei der Arbeit und inspiriert mit ungewöhnlichen Mitteln. Zusammen haben wir viel erreicht."

 

 

Stephen Harrison is a highly driven manager who delivers results by effectively working through people.
Steve Hacking, Head of Commercial and Sales Excellence at Linde Gases:

"Stephen ist ein hoch motivierter Manager, der Resultate erzielt, indem er effektiv mit anderen zusammenarbeitet. Er ist eine starke Persönlichkeit, immer bereit sich Standpunkte und Ideen anderer anzuhören."

 

 

Digitalisation

 

When we were setting up Digital Refining, we approached Stephen Harrison as a digital marketing pioneer to sponsor the web platform.

Paul Mason, Business Development Director bei Crambeth Allen Publishing:

"Als wir vor einigen Jahren unsere Abteilung Digital Refining etablierten, sprachen wir Stephen als Pionier der digitalen Vermarktung an, um unsere Web-Platform zu unterstützen. Für einen erfolgreichen Start brauchten wir führende Marken, hervorragenden technischen Content und verlässliche Sponsoren. Steve erkannte in der Website eine Value-for-Money-Chance seine Kunden und den Markt anzusprechen. Als Ergänzung zu herkömmlicher Werbung stellte uns sein Team Datenblätter und Broschüren zum Download zur Verfügung und wir konnten damit sehr viele Leads generieren."

 

Stephen Harrison is a passionate and engaging leader who knows his audience and looks to embrace digital to reach them in new ways.

Sian Whiteley, Online Marketing Manager bei BOC UK & Ireland:
"Ich habe mit Steve bei vielen Projekten im Zusammenhang mit dem Globalen HiQ Brand zusammengearbeitet. Steve ist ein leidenschaftlicher und engagierter Leader, der seine Zielgruppe kennt und sich gerne digitaler Mittel bedient, um sie auf neue Art anzusprechen. Er scheut sich nicht, gegen konventionelles Marketing anzutreten, vertritt klar ein ‘digital first’ und hat mich dazu angehalten, meine digitale Expertise einzusetzen, um eine ganze Reihe an Projekten umzusetzen."

 

Stephen Harrison is always interested and open to new business models in the e-commerce world.

Ralf Martin Krebs Eberth, Verantwortlicher E-Commerce / B2B:

"Ich habe in Stephens Team als externer Subunternehmer gearbeitet. Wir haben verschiedene internetbasierte eCommerce und B2B Anwendungen konzipiert und umgesetzt, um die Marktstellung von Linde HiQ zu verbessern. Diese Online-Tools, zu denen auch Kundenbefragungen gehörten, helfen den Kunden, die richtigen Produkte und Konfigurationen für ihre Anforderungen zu finden."

 

 

Stephen Harrison allowed me to develop and input my own ideas, as we well as providing me with great support and coaching.

Ruth Leland, Sales and Marketing Manager Europe, Refining and Chemicals at Johnson Matthey:

"Ich habe mit Stephen an einem globalen Nischenprojekt von BOC Scientific gearbeitet. Während dieser Zeit habe ich viel von ihm gelernt - er ließ mich Ideen entwickeln und einbringen, förderte und coachte mich dabei. Er unterstützte mich dabei, meine Ideen voranzutreiben und sie dem Vorstand zu präsentieren. Er hat mir sehr dabei geholfen, meine Geschäftsentwicklungsfähigkeiten zu verbessern."

 

I had the pleasure to have Stephen Harrison both as my direct manager and as a mentor.

Dominik Michel, Gründer und Project Manager für Startup/Spinoff bei Linde AG:

"Ich hatte das Glück, Stephen als meinen direkten Vorgesetzten und als Mentor kennenzulernen. Steve wußte, wie er mich motiviert und das Beste aus mir herausholt. Sein strukturierter Arbeitsstil half mir zu lernen, wie man eine Vielzahl an Projekten steuert, ohne den Überblick zu verlieren. In seiner Rolle als Mentor hat mich Stephen in der bestmöglichen Art unterstützt und war eine große Hilfe, wenn ich Unterstützung oder einen Blick von außen brauchte. Ich würde definitiv wieder gerne für Stephen arbeiten."

 

Stephen Harrison was a great mentor, always so supportive and a pleasure to work with as part of his Global Specialty Gases and Equipment team.

Wendy Sadler-Moyes, Business Manager für Strategic Marketing und Sales, Profit and Loss, und Business Transformation Experience:
"Stephen ist hochintelligent. Seine Bereitschaft, sein enormes Fachwissen und seine Erfahrungen zu teilen, unterstützten mich sehr darin, in meiner neuen Position als Market Manager Specialty Gases (Australia) schnell Fuß zu fassen. Er war unermüdlich darin, mir zu zeigen wie ich Key market drivers in Zusammenhang mit Wachstumszahlen bringen kann, um die Kapazitätsanforderungen für eine neues Multi-Millionen-Spezialgasewerk einschätzen zu können. Er war dabei ein großer Mentor, hat mich immer unterstützt. Es war eine große Freude, mit ihm als Teil des Global Specialty Gases and Equipment Teams zusammenzuarbeiten. Ich wünsche ihm viel Erfolg."

 

 

 

Team player

 

Stephen Harrison is extremely competent in the area of speciality gases and their applications.

Magnus Karlson, Head of Hospital Sales:

"Stephen ist zwar äußerst kompetent im Gebiet der Spezialgase und ihrer Anwendungen, aber wenn ich seinen Namen höre, denke ich sofort an Leidenschaft. Nur wenige Menschen sind so engagiert und begeistert wie Stephen!"

 

He is a highly professional, intelligent person with strong senior managerial skills. He has a great ability to engage colleagues and his team.

Mike Pooley, President CHEP Europe:

"Ich habe Stephen vor zwanzig Jahren kennengelernt. Er ist eine sehr professionelle, redegewandte und intelligente Persönlichkeit mit starken Managementfähigkeiten. Er hat große Fähigkeiten, Kollegen, Kunden und sein Team zu begeistern."

 

Stephen Harrison has excellent strategic insight and adopts a thorough but pragmatic approach.

Kevin Lee, Head of Regional Marketing, East Asia:
"Stephen hat ein exzellentes strategisches Verständnis und hat eine gründliche und pragmantische Herangehensweise. Ich habe Stephen als sehr zugewandt kennengelernt, sein kollegialer Arbeitsstil hat innovative Wachstumsinitiativen sehr gefördert."

 

 

Making it happen

 

Stephen has a really high energy level and one can count on him finishing all the tasks he promises.

Sami Ahonen, Looking for new challenges in Sales/Management/Strategy/Digitalisation/Change/B2B:

"Stephen hat wirklich viel Energie und man kann sich darauf verlassen, dass er alles, was er versprochen hat, auch umsetzt. Ein echter Profi, der weiß, dass das, was er sagt, andere überzeugt und der wirklich etwas zustande bringen kann."

 

Stephen Harrison is perhaps the most intelligent person I know. His quality of work is outstanding.

Andrew Harvey, Head of Healthcare, EMEA at Linde:

"Stephen ist vielleicht die intelligenteste Person, die ich kenne. Die Qualität seiner Arbeit ist herausragend."

 

Stephen Harrison just makes things happen! Totally professional and results driven.

Ann Hallsor, Former Global Business Data Manager, Business Solutions at The Linde Group:
"Steve bewirkt wirklich etwas! Echt professionell und motiviert, Resultate zu liefern."

 

©2019 sbh4 GmbH

impressum

datenschutzerklärung

+49 (0)8171 24 64 954

info@sbh4.de

veröffentlichungen

Stephen B. Harrison – Empfehlungen & Testimonials von Geschäftspartnern und Freunden.

sbh4 – Industriegase Branchenexperte und Spezialgase Businessleader
Stephen B. Harrison – Empfehlungen & Testimonials von Geschäftspartnern und Freunden.