Etwas bewirken

Unsere Leistungen

– Coaching

– Consulting

– Communication

Hi, ich bin Stephen B. Harrison und Geschäftsführer bei sbh4.

Meine berufliche Erfahrung erstreckt sich auf über 25 Jahre. Davon verbrachte ich 16 Jahre in Großbritannien bei The BOC Group plc, einem FTSE 100 Konzern. Zuletzt  habe ich 10 Jahre bei der Linde AG, einem DAX30 Unternehmen, in München gearbeitet. Aufgrund dieser internationalen Erfahrung spreche ich perfekt englisch und deutsch und habe eine doppelte Staatsangehörigkeit.

 

Mehr als die Hälfte meines beruflichen Werdegangs habe ich spezielle Nischenproduktabteilungen in diesen zwei Industriegase-Konzernen aufgebaut und geleitet. Auf diese Weise habe ich einerseits die Weite eines Großkonzerns und anderseits die intimere Atmosphäre eines Kleinunternehmens, das in einer Nischenabteilung vorherrscht, kennengelernt.

Seit Kurzem leite ich mit sbh4 meine eigene Unternehmensberatung.
Ausserdem bin ich als Principal, Germany, bei Nexant Energy & Chemicals Advisory verantwortlich für die Beratungsleistungen in der DACH-Region.

 

Ich stelle Ihnen meine ganze Erfahrung, Energie und Expertise zur Verfügung.

 

 

©2019 sbh4 GmbH

impressum

datenschutzerklärung

+49 (0)8171 24 64 954

info@sbh4.de

veröffentlichungen

Stephen B. Harrison, Leadership 4.0, Business Coach, Industriegase Branchenexperte & Geschäftsführer bei sbh4 GmbH

sbh4 – Coaching, Consulting, Business Englisch und Interimsmanagement
Stephen B. Harrison, Leadership 4.0, Business Coach, Industriegase Branchenexperte & Geschäftsführer bei sbh4 GmbH